Live Blog zur Sendung vom 1. März 2010

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 1. März 2010

Beitrag von erdokam am Di März 02 2010, 08:39

LICHT schrieb:Goode Nacht evchen.

Herr Hornauer hat seine Androhung wahrgemacht. Er hat gerade angekündigt, dass die Einstweilige Verfügung gegen den Film der Gründer bald raus geht. Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist, lieber erdokam. Die Pedition für den Bundestag wird damit nicht mehr nötig sein.

Ja das ist wirklich mal was , dass endlich gegen so einen verleumdenden Film vorgegangen wird. Leider hab ih das nicht mehr mitbekommen gestern denn ich musste den Stream vorzeitig verlassen. Trozdem noch HERz 5 hinterher!

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 53160
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten