LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 18:16

Ja hallo nach laaanger Zeit wiedermal an alle hier im Herz 5 Forum. Habe auch gerade mitbekommen, dass Thomas nach der Sendung vom Donnerstag nun wieder live auf telemdial aus Paradies Valley sendet. weiss jemand wie lange die Sendung jetzt schon geht?

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 18:22

Mohammed ist auch links oben im Stream zu sehen:



Vielleicht kommt Licht auch noch online!

Thomas fasst nochmal die Vergangenheit von Telemedial zusammen. Und erzählt auch von den Zukunftsvisionen.
Eine neue zeitrechnung hat am 5.12.2007 begonnen. Diese Zeitrechnung hat keine Zeitumstellung. Die Winterzeit ist die echte zeit der neuen Kultur des heiligen deutschen Königreichs.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 18:39

Jeder Mensch glaubt an etwas höheres. jeder mrkt einmal ds etwas über ihm ist. Eine bestimmte zeit lang schafft man es das zu verdrängen. Aber irgendwann kommt man wieder zum Glauben.

Jeder gesunde Mensch hat das Bedürfnis etwas auf der Welt zu hinterlassen um die Menschheit zu bereichen. Der reine weisse Kern der Deutschen wurde von der internationelen Gemeinschaft bis jetzt nur mißbraucht. Doch seit Ostern hat sich das geändert.

Die neue Kultur stell ihre umweltfreundlichen Erfindungen der Menschheit frei zur Verfügung. Die Grundsprache der neuen Kultur ist deutsch.

Thoma sucht jemanden, der die heutige sendung auf englsich übersetzt. Entweder ehrenamtlich oder er kann thomas auch eine Rechnung schicken. Die Sendung muss so gut übersetzt werden, dass keine Widersprüche oder Mißverständnisse auftreten.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 19:03

Thomas macht den Herrschern und altem pöbel von Youtube ein Angebot:

Sie sollen Thomass Idee in die Welt bringen. Es gibt dafür sogar Bezahlung.

Alle die in Youtube Komentare schreiben sollen diese Kommentare sichern, falls diese einfach vom Kanaleigner gelöscht werden.

Thomas regt außerdem an eine Telemedial Soap auf Youtube zu machen um die telemediale Idee weiter zu verbreiten.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 19:08

Die Lichtträger sollen sie von den dunklen Menschen und Mächten abwenden und Lichtarbeiter, Lichtkrieger stabilisieren. Sie Sollen außerdem aufhören zu rauchen und Alkohol zu konsumieren.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von erdokam am Mi Apr 07 2010, 19:53

Ja, die Sendung ist nun zu Ende. Schade, dass keiner weiter hier war... Es wurden viel Themen in der Themen angesprochen. Leider bin ich nicht schnell genug um alles mitschreiben zu können. Sicher wird die Sendung wiederholt und alle Interessierten können die sich noch einmal anschauen.

Ich schliesse mich Thomas an und sage:

HERZ5 und HUA CHAI HA

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51710
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE Blog zu Kanal Telemedial Global

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten