Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Mi Mai 12 2010, 08:03

An die Freunde, die Glauben ohne den Prinzen nicht mehr leben zu können,steht auf geht Euren Weg!
Lasst euch Inspirieren von Freund,glaubt jedoch nicht Ihr könntet jemals so sein wie sie! Ich habe das durchlebt,so zu sein wie die andern,so zu sein wie die andern wollten!
Folgt nicht irgend einem vorgegebenem Weg,lasst Euch nicht zu Werkzeug machen fur die Ideologie der andern, geht den eigenen Weg,den Weg der eigenen Erkenntnis. Wir müssen uns bewusst sein,jeder Weg hat schwarz und weiss,Positiv und Negativ,Aufs und Abs nur sollten wir unsere eigene Lebensschule nicht abhängig machen von andern.
Seit ich Wachsam,Aufmerksam,Klar- und Wahrheit verbunden mit Respekt gegenüber allem Leben,versuche zu leben,hat mein Leben eine ganz andere Qualität bekommen.
Im Herzen Wahr
Lieber Gruss
Silvio Disco Heart Disco Heart winking heart winking heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Speerung auf Tupe

Beitrag von schweizerthai am Mi Mai 12 2010, 08:06

Interessant beim Armin und beim Wanderprediger kann ich keine kommentare mehr Posten,werden immer wieder gelöscht,wie auch bei Merlino,Telemedial ganz eigenartig,dass hat wohl mit meinem Unter-Bewusstsein oder Über-Bewusstsein zu tun.
Ich denke mal mit Bewusst sein im eigentlichen Sinne.
Herz5
Hua Tschei Ha
Silvio
lol!
du bist super
Thanks
Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart winking heart winking heart Guitar heart Licht an

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewusst SEIN

Beitrag von schweizerthai am Mi Mai 12 2010, 08:08

Das Bewusst-Sein hat sich ja auch mit Licht und Schatten,Freud und Leid,Wahr-Klarheit,Reinheit,Lü­ge und Angst auseinander zu setzen.
Im WWW.Internet kann man,wenn einem das Bewusst-sein zu viel wird Löschen oder Speeren,dass kann man im Realen Leben nicht,man kann nur das Negativ Bewusst-sein umsetzen zu versuchen ins Positive Bewusst-sein,das geht aber auch nur, wenn man versucht in der Lage ist, dass Negative Bewusst-sein zu lassen,oder gar durch die Erfahrung,Erkenntnis,im Bewusst-sein der Lebensfreude gehen darf.
Bewusst ist mit dem SEIN verbunden,wie das SEIN mit Bewusst.
Ist meine Erkenntnis!
Im Herzen wahr
Silvio

Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart winking heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

SEIN

Beitrag von schweizerthai am Mi Mai 12 2010, 08:19

Shakespeare; hat mich Inspiriert Sein oder nicht Sein ist hier die Frage

Wollten sie Sein wie sie Sein könnten?,nein sie wollen nicht Sein  wie sie Sein könnten!,weil sie wollten Sein, wie sie einfach Sein könnten!,Im Sein gibts kein wollen,möchten,können,keine Lehre für das eigene Sein,dass Sein in Freiheit!

Disco Heart winking heart winking heart[img][/img][u[url=][url][/url][url=[url=][img][url=]
winking heart winking heart winking heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Sa Mai 15 2010, 18:52

Hallo Freunde,
ich wünsche einen schönen guten Abend,sind die Eisheiligen schon durch,Nein die kalte Sophie ist heute zu letzt dran, es sollte nun wärmer werden!
Gruss
Silvio

Disco Heart Disco Heart winking heart winking heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von 4EVERTGH am Sa Mai 15 2010, 18:57

Hallo Silvio,

schön Dich im neuen von nun an von mir geleitetem Herz 5 Forum begrüßen zu dürfen!
In unserer Gegend laufen teilweise die Heizungen schon wieder. Der Mai ist zu kalt, der ist eigentlich ein verspäteter April!

P.S: Bist du eigentlich auch bei Merlino5003 gesperrt?

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44001
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Sa Mai 15 2010, 19:05

Hallo mein Freund,
ob gesperrt oder nicht,ich bin auf meinem Weg!Ich kann nichts dafür, dass manche Ihren Weg mit Haken und Eisen zurechtlegen wollen! Jedoch bin ich der Meinung jeder soll das machen was er will,somit auch bekommen was er braucht!
Im Herzen Rein
Silvio

Disco Heart winking heart winking heart winking heart Nono

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von 4EVERTGH am Sa Mai 15 2010, 19:16

Du tust es unbewusst so, wie es Prinz Thomas aktuell auf seinem Kanal aussagt. Dein WEG ist definitiv der Richtige, denn anders kann man die Worte auf KTM1 nicht deuten:

zur zeit seit ihr bodenlos und orientierungslos verwirrt und ihr dreht euch nur im kreise.
die Lösung
1.Findet euren wahren Grund des Daseins hier, und prüft ob er euch heilig oder unheilig ist.
2.Danach findet die Absicht mit der ihr eure Gabe und euer Interesse verbindet, und auf welchen weg du gehst, damit du weist, wer an deiner Seite ist. Das gilt für das Gute wie für das Böse in deine Absicht.
3.Finde heraus was sind deine wahrern Ziele, damit du sie mit Partnern abstimmen kannst,und so sie den weg bis ans Ziel mit dir gehen können.

Suchen,
ergünden,
erkennen,
handelen,
verstanden haben,
sind dabei die Schritte die dich sicher von Stufe zu Stufe auf der Erfolgsleiter deine Lebens nach oben bringen.
es reicht nicht aus nur erkannt zu haben um dann die Entscheidung zu treffen zu Entscheiden , nicht zu Entscheiden.
Du musst alle die oben angegebene schritte vollständig in dir gehen bis du deine neue innere Einstellung in dir etabliert hast. und dazu musst du im Innen wie in Aussen handeln.
viel Erfolg.


Thailand rocks!! Die besten Wünsche für dich und deine Family!

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44001
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Di Jun 22 2010, 01:52

Hallo 4EVERTGH,
ich wünschte mir, Du würdest das alles nicht so eng sehen!
Ich wünschte mir, Du würdest dich nicht mit Leib und Seele,so der Idee verschreiben!
Es ist jedoch Dein Weg,den musst Du selber gehen!
Ich kenne dich nun auch schon langer und habe Dich als liebevoller,Hilfsbereiter Mensch wahrgenommen,Sei Wachsam lieber Freund,vergeude nicht Deine Energie der anderen Willens!
Im Herzen Rein
Silvio
Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart winking heart Guitar heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Di Jun 22 2010, 02:04

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]


Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart welcome work

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Fr Jul 09 2010, 01:12

Einfach ein paar Bilder ohne Worte,
Gruss Silvio

[img][/img]


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


[img][/img]



Disco Heart Disco Heart Disco Heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Sa Jul 10 2010, 01:48

Ubon Ban Ko 10.07.2010
Immer wieder schön am Frühen morgen, wenn die Nacht zum Tage wird!
Wie die Natur in den Frühen kühleren morgenstunden aktiv ist!
Da kann man nur zustimmen,Morgenstunde hat Gold im Mund!

[img][/img]

[img][/img]


[img][/img]


winking heart Disco Heart Disco Heart Disco Heart Guitar heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am Fr Jul 23 2010, 14:10

Ich musste Geschäftlich nach Bangkokvor 2 Tagen,der Zufall wollte es das ich bei den Royals einchecken konnte.
Ist natürlich ein wundervolles Gate,meinem Schatz hat es auch Eindruck verschafft.
Im Herzen Rein
Silvio
winking heart winking heart Disco Heart Disco Heart
[img][/img]

Heart Crazy

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von schweizerthai am So Jul 25 2010, 00:11

AUSLANDER HELFEN AUSLANDER PROJEKT!

Wie alle Jahre findet das Kerzenfest in Ubon Ratchathani statt.
Das Kerzenfest ist der Beginn der Fastenzeit,der Meditation,verweilen in den Tempeln,für 3 Monate der Mönche!
Ist natürlich eine Attraktion eine Reise Wert,für Menschen in Thailand,oder für solche die eine Reise Planen, immer vom 1.-30.Juli in diesem Jahr 27.7.2010 der grosse Umzug,mit allen Kerzenwachs Skulpturen aus den umliegenden Tempel.
Diese Wagen werden Prämiert,ca 20-30 Stück!

[img][/img]


Meeting der Volunteers vergangene Woche,mit der Touristen-Polizei
winking heart winking heart
[img][/img]
Disco Heart Disco Heart Disco Heart
[img][/img]
Disco Heart Disco Heart Disco Heart
[img][/img]

Besuch und Besichtigung der arbeiten in den Tempel



Disco Heart
[img][/img]
winking heart
[img][/img]

Echte Kunstarbeit die die hier Zelebriert wird!

[img][/img]


Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Guten abend Freunde

Beitrag von schweizerthai am Do Jul 29 2010, 00:59

Hallo zusammen,
im Gegensatz zum getümmel auf der Tube, ist es hier so richtig erholsam.
Man kann sich das raus nehmen was einem gefällt.
Es ist schon merkwürdig, wie sich alles entwickelt rund um Telemedial.
Na gut,ich bin ja zum Glück nur noch Zaungast,nicht mehr so arrangiert, wie zum Teil Menschen es heute noch sind!
Nun, ja Glauben versetzt Berge,sagt man.Ich hoffe natürlich das die ehrlichen,sowie die hetzer und gehetzten,am Schluss ihre Früchte abholen können.
Wie es auch immer kommen mag,Verlierer, enttäuschte,Gewinner, wird es immer geben,in diesem Speziellen Spiel.
Das ganze Spiel ist ja seit Beginn an so aufgebaut vom Erfinder!
Seit Wachsam,Aufmerksam mit Respekt gegenüber dir selbst,mache dein Leben nicht abhängig von einer Sache,ausser deiner eigenen Lebens-philosophie!
Im Herzen Rein
Silvio
Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart Licht an

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50785
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von Achim am Do Sep 23 2010, 13:22

schweizerthai schrieb:Folgt nicht irgend einem vorgegebenem Weg,lasst Euch nicht zu Werkzeug machen fur die Ideologie der andern, geht den eigenen Weg,den Weg der eigenen Erkenntnis.

Warum nicht? Das ist doch viel bequemer.
avatar
Achim
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 62
Deutschmarkt : 41253
∅Score : 10
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von Wolf am Fr Sep 24 2010, 00:14

Das tu ich eh , unbeeindruckt und unmaipuliert von anderen.

Guter Spruch!
avatar
Wolf
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 26
Deutschmarkt : 26160
∅Score : 21
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass uns Aufstehen und unseren Weg gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten