Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K. Lug am Sa Aug 07 2010, 15:03

Dass der telemediale Blödsinn sowieso vorbei ist, ist Dir anscheinend entgangen.
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von guest am Sa Aug 07 2010, 20:42

Na klar ist mir das bekannt. Aber hier gibt es ja immer neue Versuche. Wehret den Anfängen! Wink
avatar
guest
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Traube am Sa Aug 07 2010, 23:31

Hans Wurst schrieb:Wehret den Anfängen...bla bla blub

Dies ist auch ein Kennenlern-, Meinungsaustausch- und Fun Forum...es geht hier nicht nur um Herz 5 und Telemedial, sondern eben um alles was Spaß macht, nette Leute kennenlernen und natürlich Youtube etc.

Ist doch richtig genial so eine Möglichkeit, welche uns hier zur Verfügung steht. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Rainbowface
avatar
Traube
Gast


Nach oben Nach unten

Fail

Beitrag von K. Lug am Sa Aug 07 2010, 23:53

Dies ist auch einKennenlern-, Meinungsaustausch- und Fun Forum ...es geht hier nicht nur um Herz 5 und Telemedial, sondern eben um alles was Spaß macht, nette Leute kennenlernen und natürlich Youtube etc.

Ist doch richtig genial so eine Möglichkeit, welche uns hier zur Verfügung steht. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Kringeliglachweiner
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Blub am So Aug 08 2010, 01:03

Köstlich, köstlich aus Traube ist mal wieder 4EVERLICHT klar erkennbar.
Der telemediale Blödsinn ist vorbei, GsD!
avatar
Blub
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Dj Extro Darko23 am So Aug 08 2010, 06:27

Ich werde nun versuchen all deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Minderheit schrieb:Welches Gedankengut steckt hinter dieser Gemeinschaft? Gibt es einen Kortex, nachdem man sich zu richten hat? Ist Hornauer ein Monarch?

Ja, es gibt drei Gruppen von telemedialen Verhaltensleitfäden.

Gruppe 1:

Die neun telemedialen Gebote, die die telemediale Philosophie vorschreibt und den Telemedialen Freunden eine feste Grundlage bieten.

Sie lauten:

1. Telemedial repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.

2. Telemedial repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.

3. Telemedial repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.

4. Telemedial repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.

5. Telemedial repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.

6. Telemedial repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewussten statt Sorge um Energie-Vampire.

7. Telemedial repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

8. Telemedial repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.

9. Konsumiere keine Zigaretten, keinen Alkohol und ernähre dich möglichst vegetarisch.

Die nächste Gruppe, die elf telemedialen Regeln der Welt, wurden etwa zur selben Zeit von Prinz Thomas G. Hornauer geschrieben, aber damals als zu freimütig und brutal angesehen, um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen und deshalb nur an den engsten Kreis der Telemedialen Freunde ausgegeben. Hier ist das Lex Telemedialecus, das Gesetz des Dschungels sozialer Wechselwirkungen:

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Impuls- und Energieausgleiche an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Impuls- und Energieausgleiche verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg eingesetzt hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Gruppe 3:

Nachdem wir Richtlinien darüber ausgegeben haben, was wir uns erwarten, ist es jetzt an der Zeit, eine Liste von Verhaltensformen zu erstellen, die wir in der telemedialen Gesellschaft vermieden sehen wollen. Telemediale Freunde akzeptieren, dass wir Menschen sind und auf Perfektion hinzielen, aber manchmal in negative Handlungsmuster verfallen können. So entstand die Liste der neun telemedialen Sünden, Richtlinien dafür, was Telemediale Freunde als ein unproduktives Verhalten betrachten, das erkannt und aus dem täglichen Leben eliminiert werden muss.

1. Dummheit - Der oberste Eintrag auf der Liste der telemedialen Sünden. Die Hauptsünde der telemedialen Philosophie. Es ist zu schade, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht. Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß durch Dummheit. Sie hängt davon ab, dass die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird. Die Medien fördern kultivierte Dummheit als eine Haltung, die nicht nur akzeptabel, sondern lobenswert ist. Telemediale Freunde müssen lernen, hinter die Tricks zu sehen, sie können es sich nicht leisten, dumm zu sein.

2. Anmaßung - Inhaltslose Beiträge können ausgesprochen irritierend sein und sind keine Anwendung der Hauptregeln der niedereren Chakren. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute das Geld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nun was daran ist oder nicht.

3. Solipsismus - Kann für Telemediale Freunde sehr gefährlich sein. Man projiziert seine Reaktionen, seine Antworten und sein Einfindungsvermögen auf jemanden, der wahrscheinlich weit weniger eingestimmt ist als man selbst. Es ist ein Fehler, dass man von den Leuten erwartet, dass sie einem dieselbe Rücksichtnahme, Höflichkeit und Respekt entgegenbringen, die man ihnen gegenüber selbstverständlich aufbringt. Sie werden es nicht machen. Statt dessen müssen Telemediale Freunde danach trachten, den Satz "Wie du mir, so ich dir" zur Anwendung zu bringen. Für die meisten von uns ist es mit Arbeit verbunden und erfordert dauernde Wachsamkeit, damit man nicht in die angenehme Illusion verfällt, dass jeder genau so ist wie man selbst. Wie gesagt, bestimmte Utopien wären ideal in einer Gesellschaft von Philosophen, aber unglücklicherweise (oder glücklicherweise, von einem Machiavellistchen Standpunkt aus gesehen) sind wir davon weit entfernt.

4. Selbsttäuschung - Kommt in den neun telemedialen Gebote vor, verdient es aber, hier wiederholt zu werden. Noch eine Hauptsünde. Wir dürfen nicht den heiligen Kühen huldigen, die uns präsentiert werden, einschließlich der Rollen, von denen erwartet wird, das wir selbst sie spielen. Selbsttäuschung sollte nur betrieben werden, wenn es Spaß macht, und im vollen Bewusstsein der Tatsache. Aber dann ist es nicht Selbsttäuschung!

5. Zugehörigkeit zur Herde - Offensichtlich, vom telemedialen Standpunkt. Es ist durchaus in Ordnung, den Wünschen einer Person nachzukommen, wenn man davon schließlich profitiert. Aber nur Narren folgen der Herde und lassen sich von einem unpersönlichen Wesen diktieren. Der Schlüssel ist, sich seinen Herren weise auszusuchen, statt von den Launen vieler versklavt zu werden.

6. Mangel an Perspektiven - Auch dieser Punkt kann zu einer Menge Schmerzen für einen Telemedialen Freund führen. Du darfst niemals aus dem Blick verlieren, wer und was du bist, und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenz sein kannst. Wir machen Geschichte, hier und jetzt, jeden Tag. Behalte immer ein umfassendes historisches und soziales Bild im Bewusstsein. Das ist ein wichtiger Schlüssel sowohl für niederere als auch für höhere Chakren. Erkenne die Muster und reihe die Ereignisse aneinander, so wie du möchtest, dass die Teile auf ihren Platz fallen. Beuge dich nicht dem Druck der Herde - wisse, dass du auf einer völlig anderen Ebene arbeitest als der Rest der Welt.

7. Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen - Sei dir bewusst, dass das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmals allgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird. Es wird von uns erwartet, dass wir von der Begabung des "Erfinders" schwärmen und darüber das ursprüngliche Original vergessen. Dies führt zu einer beliebig Entsorgbahren Gesellschaft.

8. Kontraproduktiver Stolz - Dieses erste Wort ist wesentlich. Stolz ist großartig, solange du nicht beginnst, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die telemediale Regel ist: wenn es dir nutzt, großartig. Wenn es aufhört, dir nützlich zu sein, wenn du dich in eine Ecke manövriert hast und der einzige Ausweg von dort ist, zu sagen, "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, lass uns einen gemeinsamen Ausweg finden", dann mach es.

9. Mangel an Ästhetik - Das ist die physische Anwendung des Ausgleichsfaktors. Ästhetik ist wichtig für niederere Chakren und sollte kultiviert werden. Es ist offensichtlich, dass kaum jemand die klassischen Standards von Schönheit und Form zu Geld machen kann, darum sind sie in der Konsumgesellschaft nicht gefördert, aber ein "Blick" für Schönheit, für Ausgewogenheit, ist ein wesentliches telemediales Hilfsmittel und muss zum Erreichen der optimalen magischen Effektivität angewandt werden. Es ist nicht das, was als erfreulich erwartet wird - es ist, was es ist. Ästhetik ist eine persönliche Angelegenheit, ein Spiegel des eigenen Naturells, aber es gibt allgemein angenehme und harmonische Aspekte, die nicht verleugnet werden sollten.

Minderheit schrieb:Sind Menschen wie ich, die sich explizit von eurer Gemeinschaft distanzieren mit weniger Verstand anzusehen als jene im Kreis der "Erleuchteten"? Betrachtet ihr euch generell als "erleuchtet"?

Nein, der Weg zur Erleuchtung ist ein langer Weg und hat nichts mit Intelligenz, sondern mit Intuition und der Befreiung aus gesellschaftlichen Zwängen zu tun.
Ja, wie betrachten und als erleuchtet und auf einer höheren Bewusstseinsebene.

Minderheit schrieb:Habt ihr wirklich die von Hornauer empfohlenen Preise gezahlt, um euch diese Sendung anzuschauen?

Selbstverständlich!

Minderheit schrieb:Was gibt/gab euch diese Abendsendung?

Das habe ich mit meiner Antwort zu deiner vorletzten Frage schon beantwortet.

Minderheit schrieb:Seid ihr organisiert, oder tummelt ihr euch nur im Internet? Gibt es vielleicht Treffen die eure Gemeinschaft veranstaltet?

Nun ja, wir geben die Treffpunkte unserer Versammlungen nur sehr ungern an Außenstehende weiter. Die gesellschaftliche Akzeptanz ist einfach noch zu gering.

Minderheit schrieb:Kann die telemediale Idee ohne Hornauer weitergeführt werden? Falls ja, wie?

Die telemediale Philosophie ist nicht zwangsläufig an eine bestimmte Person gebunden. Sie geht davon aus, dass jeder Mensch sein eigener König ist.
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45962
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Wer's glaubt Ltd.

Beitrag von K. Lug am So Aug 08 2010, 19:51

dicke Astroschlampe schrieb
lauwarme Luft
Der im medialen Lokus entschwundene Feierabend-Guru ist mit der Verbreitung seiner "Thesen" ja genauso erfolgreich wie ein Michy Hallowöll mit seiner "TV-Karriere".
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Blob am Mo Aug 09 2010, 22:37

Das Michy F.uckAllWell hat höchstens eine Chance bei "Deutschland sucht die SuperAbzockSchwuchtel":

michy4u.de/Preise.php
avatar
Blob
Gast


Nach oben Nach unten

Hochstapler Ltd.

Beitrag von K. Lug am Di Aug 10 2010, 03:17

Naja, wenn die Verarschung Beratung so professionell ist wie die Homepage von der bohlengeprüften Schießbudenfigur, heieieiei.
Im Laufe ihrer Geschichte hat die Gemeinde Kirchenlamitz eine Reihe fürchterlicher Katastrophen erlebt. Zuerst haben Hussiten die Stadt zerstört. Im Dreißigjährigen Krieg sind dann Kroaten und Schweden plündernd und brandschatzend eingefallen. Schließlich hat es in den Jahren 1830 und 1836 noch zwei verheerende Großbrände gegeben. Doch damit noch nicht genug. Derzeit betreibt Michael Larisch alias Michy Halliwell in Kirchenlamitz seinen Webauftritt, dessen Gesamtanmutung stark an die erwähnten Dramen erinnert. Hat ein einzelner Ort im Fichtelgebirge derart viel Unheil verdient? Gehört es zum Berufsbild eines Kartendeuters bzw. angeblichen Moderators, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein? Kennt man ihn wirklich "aus über 100 TV- und Radio Sendungen von SAT1 und Pro7 sowie von RTL"? Die Antwort kann in jedem Einzelfall nur "Nein" lauten.
Quelle: muellseite.de/ems0305.htm

Gelbzahnlacher
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Malakka am Do Aug 12 2010, 00:46

Das wichtigste Telemedialgesetz wurde "vergessen":

Lieblingsspiel der Telmedialen ist, sich gegenseitig die verkoteten ZENSIERT abzulutschen.

Abartige ZENSIERT, die ihr seit.
avatar
Malakka
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K .Lug am Do Aug 12 2010, 01:42

Welche "Telemediale"? Die hier so zahlreich im Forum schreiben? Oder der YouTube-Kindergarten?
avatar
K .Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Asche zu Asche

Beitrag von K Lug. am Do Aug 12 2010, 02:37

herz5.forumsfree.de/kritik-fragen-zum-herz5-forum-f11/die-zukunft-dieses-forums-t753.htm

Das Herz 5 Forum: Wie Phönix aus der Asche
Rolli
avatar
K Lug.
Gast


Nach oben Nach unten

Very impotent people

Beitrag von K. Lug am Do Aug 12 2010, 17:04

Na, wenn ich noch mehr schreibe, bekomme ich sicher einen "offiziellen Herz5-VIP-Ausweis":
- Ein extra Member-Bereich für Inhaber des offiziellen Herz5-VIP-Ausweises.
Quelle: herz5.forumsfree.de/kritik-fragen-zum-herz5-forum-f11/die-zukunft-dieses-forums-t753.htm#10295

Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von 4EVERTGH am Do Aug 12 2010, 19:22

K. Lug schrieb:Na, wenn ich noch mehr schreibe, bekomme ich sicher einen "offiziellen Herz5-VIP-Ausweis":
- Ein extra Member-Bereich für Inhaber des offiziellen Herz5-VIP-Ausweises.
Quelle: herz5.forumsfree.de/kritik-fragen-zum-herz5-forum-f11/die-zukunft-dieses-forums-t753.htm#10295

Rolli Ein Smiley hätte gereicht!!!

Natürlich haben wir mittlerweile auch schon einen Extra VIP Member Bereich, bis zur Verteilung der Mitgliedsausweise ist dieser aber für die ausgewählten Mitglieder, welche täglich dutzende Beiträge verfassen können, bereits freigeschaltet. First class lesen nur die VIP´s..tut uns halt leid für die normalen Member, weil sie durch die Niveausenkung der Gäste belästigt werden könnten. VIP Mitglieder müssen sich Gott sei Dank nicht durch den ganzen Dreck wühlen und bekommen diese Beiträge auf Wunsch von uns ausgeblendet...

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43461
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von c am Do Aug 12 2010, 19:35

avatar
c
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Beitrag von K. Lug am Do Aug 12 2010, 20:08

Natürlich haben wir mittlerweile auch schon einen Extra VIP Member Bereich, bis zur Verteilung der Mitgliedsausweise ist dieser aber für die ausgewählten Mitglieder, welche täglich dutzende Beiträge verfassen können, bereits freigeschaltet.
Der Counter scheint diesen Bereich nicht mitzuzählen:



4EVERDINSGBUMS, überlass die Drogen den Erwachsenen.
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K. Lug am Do Aug 12 2010, 20:11

Ein Smiley hätte gereicht!!!

Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

LOL

Beitrag von K. Lug am Do Aug 12 2010, 22:24

Wahrscheinlich heißt VIP hier Very Invisible People.

Gelbzahnlacher
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Aug 14 2010, 06:09

K. Lug schrieb:Na, wenn ich noch mehr schreibe, bekomme ich sicher einen "offiziellen Herz5-VIP-Ausweis":
- Ein extra Member-Bereich für Inhaber des offiziellen Herz5-VIP-Ausweises.
Quelle: herz5.forumsfree.de/kritik-fragen-zum-herz5-forum-f11/die-zukunft-dieses-forums-t753.htm#10295

Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli Rolli

Um einen VIP-Ausweis zu erhalten sind die Registrierung und regelmäßige Beteiligung in diesem Forum, sowie ein NoFake-Status* Grundbedingungen.

----------------------------------------------------------------------------

* Den NoFake-Status kannst du nach einem akzeptierten Echtheitsbeweis beantragen. Um Deinen Echtheitsbeweis machen zu können, musst Du erst ein Profilbild hochladen welches akzeptiert werden muss. Das Foto wird dann bei "Mein Echtheitsbeweis" hochgeladen und von einem Moderator geprüft. Ist das Bild in Ordnung, bis Du freigeschaltet und unter Deinem Profilfoto befindet sich das kleine grüne "NoFake" Schild.
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45962
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K. Lug am Sa Aug 14 2010, 20:03

Michy, Du hast auf eine sehr unsympathische Art nicht alle Tassen im Schrank.
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Malakka am So Aug 15 2010, 22:40

Das wichtigste Telemedialgesetz wurde "vergessen":

Lieblingsspiel der Telmedialen ist, ****
avatar
Malakka
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K. Lug am Mo Aug 16 2010, 02:28

With stupid
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von K. Lug am Mo Aug 16 2010, 02:29

BTV Rave
avatar
K. Lug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von My Heart am Di Aug 17 2010, 02:18

Nadine Ich Liebe Dich

I love you I love you I love you I love you I love you Disco Heart Disco Heart Disco Heart
avatar
My Heart
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von My Heart am Di Aug 17 2010, 03:13

Ich würd dich wahnsinnig gern mal treffen... Meine Handy Nummer lautet:
I love you I love you I love you I love you / I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
avatar
My Heart
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten