Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von LICHT am Di Jul 21 2009, 16:49

Auch die Gäste dürfen hier Ihre Botschaften loswerden. Die Botschaften werde ich nach einiger Zeit in unsere Grußsammelrubrik verschieben.
Bitte hier posten:
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Gast am Di Jul 21 2009, 17:12

gelöscht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Jennah am Mi Jul 22 2009, 02:13

Ich würd' ja, gern...
...aber in welcher "Grußsammelrubrik" landet das denn dann:
"Grußbotschaften mit Meinung oder Ironie" oder "Freundliche Grußbotschaften"?

Ich bin gerade vollständig verwirrt! drunken

--Meinung oder Ironie? Warum nur eins von beiden? Enthält zumindest die Ironie nicht immer auch eine Meinungsäußerung? Hmm...
Aber vor allem: Weshalb sind davon "freundliche Grußbotschaften" ausgenommen? Demnach dürfen die also keine eigene Meinung transportieren? Klingt ja direkt nach Gehirnwäsche. Oder nach "Thomas G. Hornauer befiehl, wir folgen" (um sich spaßeshalber auch mal eines Nazivergleichs zu bedienen -ist eigentlich nicht mein Stil, aber nachdem ich die "Diskussionsführung" des telemedialen Franks heute Abend mitverfolgen durfte, wollte ich halt auch mal).

Wie auch immer: mysteriös...
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Jennah

Beitrag von LICHT am Mi Jul 22 2009, 15:31

Danke für dein Feedback. Ich habe deine Vorschläge beherzigt. Die Namen der jeweiligen Rubriken wurden demnach verändert. Danke für deinen Hinweis.
I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Jennah am Do Jul 23 2009, 00:02

Fein! Na, dann will ich also auch mal...
(Nachricht bitte direkt unter der Rubrik "Freundliche Grußbotschaften ggf. mit eher positiver Meinung und/oder eher lieb gemeinter Ironie" eintragen. Aber das versteht sich wohl eh von selbst.)


Guten Abend Herr Hornauer.

Wie laufen die Geschäfte mit Ihrer Wellness-Herberge in Thailand denn so? Ich könnte mir leider vorstellen, dass die Leutchen da unten vor lauter Sonne und Liebe ein wenig die Spannkraft vermissen lassen. Daher empfehle ich, die faule Bande etwa mit folgenden Worten wieder dahingehend einzunorden, worum's wirklich geht:

Wissder, ihr seid eh ganz dolle Gruppe, aber ihr seid mir zu gemütlich. Ihr seid kleine zahme Küken (ab hier ins Brüllen wechseln) ich will Krieger, mit denen ich Millionen verdiene! (an dieser Stelle auf den nächstgelegenen Tisch oder ähnliches springen) Ich habe schon viele Millionen eingesetzt hier. Dass wir ne Milliarde draus machen. Ja?! Und ich will keine zahmen Küken, Ingo (Name gegebenenfalls abändern), du bisch ein wilder Krieger, ein junger Mann, oder?! Ja also, dann lass' dich doch nicht weichkochen hier (wieder runterhopsen). Ihr seid viel zu gemütlich, ihr lebt in einer Komfortzone, wo ihr euch ja net wehtut... schö gmütlich aneinander noh... ne? Des Läbe isch Emotion, wir mached Lebensschule, wir machen keine Illusion mehr - sondern - wir machen keine Visionen mehr - sondern wir machen Visionen zu Geld! Aber keine Illusionen mehr. Das isch Läben! Kommt raus mit eurer Kreativität, ihr seid Kreativleiche! Ihr durftet ned raus, fangt an, werdet kreativ, setzt des um! Läbt, Emotion isch Läbe, oder?!

Klappt garantiert! Danach wird der Rubel rollen, aber so richtig! I love you
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von verwirrteraltermann am Do Jul 23 2009, 00:27

Des muss mer ärlääbe!

Mönsch Jennahmaus, das ist doch alter Kaffee. Cool

Hast Du nicht gerade ein Vorsingen irgendwo im Ländle vor irgendeiner Jury oder so ? Wink

Lovely Greetings Honey

Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Jennah am Do Jul 23 2009, 01:18

Mönsch verwirrteraltermannsahnestückchen, das wahrhaft Gute hält den Zeitläuften stand! Man nennt es dann 'zeitlos', jaja.


Aber ich geh jetzt erst mal wieder vorsingen...

Best regards, darling
Jennah-Bunny albino
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Gast am Do Jul 23 2009, 01:50

Ab in die Mülltonne!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Gerlinde am Do Jul 23 2009, 16:29

gelöscht
avatar
Gerlinde
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Jennah am Do Jul 23 2009, 17:00

Ab ins Grußforum!
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Hubert am Do Jul 23 2009, 17:44

gelöscht
avatar
Hubert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread Grußbotschaften an Herrn Hornauer für Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten