Wie schnell doch 1 Jahr vergeht!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie schnell doch 1 Jahr vergeht!!!!

Beitrag von schweizerthai am Mi Sep 22 2010, 00:33

Hallo Europa,
ja,wie schnell 1Jahr vergeht,es wird einem erst so richtig bewusst,wenn man ein Datum vor einem Jahr sichtet!
In meinem leben hat sich auch sehr viel verändert,mein kleines bescheidenes Paradies nimmt immer mehr Form an optisch!
Mental bin ich schon länger im Paradies angekommen,die Zufriedenheit die erlebe in mir,die kannte ich aus meinen mittleren Lebensabschnitt nicht mehr in dieser Form!
Ich kann von mir sagen ich habe mich verändert,ich lebe meinen Traum!
Wie auch immer zieht mal Bilanz aus Eurem vergangenem Jahr!
Seit Ihr zufrieden mit Euch Eurem wirken,mit Eurem erreichten,mit Eurem leben?
In diesem Sinne,
im Herzen rein
Silvio
PS:
Wenn ich schreib im Herzen rein,so meine ich damit das ich mich so äussere wie ich empfinde,vorallem keine Intrigen und Geschichten erfinde!

Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 51435
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell doch 1 Jahr vergeht!!!!

Beitrag von Wolf am Mi Sep 22 2010, 20:03

Na dann glückwunsch! Ich hoffe deine Änderung wird für die Dauer sein , und ich hoffe du fühlst dich weiterhin sehr wohl in deiner Haut.


Weiteres hoffe ich ,dass das hier kein Fake ist, und es ironisch gemeint ist , wie man das ja so kennt von dem Forum schon.

avatar
Wolf
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 26
Deutschmarkt : 26810
∅Score : 21
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten