DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von NEWFLASH am Fr Okt 15 2010, 23:26

JA DAS BEHÖRDLE IST TOT...ES MUSSTE JA SO KOMMEN OHNE DEN HORNAUER!

HÄHÄHÄ!!! jocolor
avatar
NEWFLASH
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von Irexis10 am Fr Okt 15 2010, 23:43

Nein das hat noch nicht mal mit dem Hornauer zu tun...Forenshitty hat unser Forum zerlegt und Forumshitty hat keine Recovery und Backup Funktionen so wie dieses tolle Herz 5 Forum.

*neidisch rüberguck*

Die Stärksten überleben eben...und das Herz5 Forum hat es auch wahrlich verdient, die unumstrittene Foren Nummer 1 im Telemedial Bereich zu sein...

Irexis
avatar
Irexis10
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von NEWFLASH am Sa Okt 16 2010, 00:00

Genau, diese Behördle-Homos sollte man ausrotten. Diesen Abschaum!
avatar
NEWFLASH
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von Everidio am So Okt 17 2010, 14:11

wer hier sein eigenes forum zuspammt? 4everarschloch, du hast es nötig.
avatar
Everidio
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von MMM am So Okt 17 2010, 18:14

Gehe sterben und nimm dein Behördler-Schwuchtelforum mit, du kackfratze.
avatar
MMM
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von kack am So Okt 17 2010, 18:41

fürn dich ZENSIERT immer noch kackfotze du ZENSIERT*cker!
avatar
kack
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von MMM am So Okt 17 2010, 19:05

Glaubst du euer beschissenes Kneipen-geschwuchtel ist besser oder was? So ein Kindergarten. Ihr Hartz4-W.ichser, geht arbeiten. früher hätte man euch in ein lager gesteckt.
avatar
MMM
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von riccarda am Mo Okt 18 2010, 06:03

ever du bist der hartzIV wi*chser. so was wie dich wurde durch den schornstein zum ausgang gebeten.
avatar
riccarda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von ever am Mo Okt 18 2010, 10:20

zutun haben wollt ihr nichts mit dem forum, aber in der warteschleifer alle am geiern. das ist gestört. verpi.sst euch, ich will euch hier nicht.
avatar
ever
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von MMM am Mo Okt 18 2010, 15:10

riccarda, du bist wohl das kind deiner mutter und ihrem bruder? zuviel klebstoff geschüffelt? du punzenlecker, spiel in deiner kneipe; so ein hurenkind. dich hätte man früher gar nicht zu welt kommen lassen.
avatar
MMM
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von riccarda am Mo Okt 18 2010, 17:26

du armwi*chser, im behördle bin ich rausgeflogen und mit euch wi*chsern kann man nicht reden. strunzdumm ihr telemedi-wi*chsers! ever euer ZENSIERT, ab in die klapse, da gehört ihr hin. bei inzest kennst du dich aus. kein wunder du ZENSIERT. kümmer dich um dein kotzend kind.
avatar
riccarda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von ever am Mo Okt 18 2010, 17:45

ihr hängt immer noch in der warteschleife. neugieriges pack. verpis*st euch, ihr spanner.
avatar
ever
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von ever am Mo Okt 18 2010, 18:10

ich bin am durchdrehen. ihr wartet und wartet. ich hasse euch. weg mit euch ihr ar*schlöcher. geht weg hier ich will euch nicht. ich hasse euch. wo sind sie denn, wo sind sie denn die geieraffen.
herz5 lebt. herr hornauer lebt.

Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks
avatar
ever
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von ever am Mo Okt 18 2010, 20:18

ihr seid manipulierbar. immer mehr gäste. seid auch so krank wie ich. ar*schlöcher was herz5forum guckt.
avatar
ever
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von NEWFLASH am Fr Okt 29 2010, 01:24

Schon wieder kaputt, das Behördle-Forum, hahahahahahahahahahaha!!!

avatar
NEWFLASH
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von Nazipunk am Mo Nov 01 2010, 00:23

*Mal rasch hier in dem Inzuchtforum mein Smegma abschmier*
avatar
Nazipunk
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS BEHÖRDLE IST TOT!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten