Der feine Unterschied

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der feine Unterschied

Beitrag von Gustav Gans am Fr Nov 05 2010, 15:35

Bei der nachfolgenden Konversation handelt es sich um eine nachgestelltes Gespräch der entsprechenden Youtube Kanäle, welches mittels Zitaten und Behelfsaccounts übersichtlich dargestellt wird. Das Gespräch steht unter dem Schutze der Nachahmungsfreiheit, da die Kommentare zu keinem Zeitpunkt die volle geistige Schöpfungshöhe und damit den Status eines Werkes erreichen und ist daher uneingeschränkt zitierfähig. Es handelt sich hier zunächst um einen Probelauf. Bei entsprechender Resonanz werden weitere Threads mit Best of's eingerichtet.

Folge 1 Taube Tulas Chat vom 4. zum 5. 10.2010



Zuletzt von Gustav Gans am Fr Nov 05 2010, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gustav Gans
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 4
Deutschmarkt : 27176
∅Score : 1
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 15:38

Mir ist durchaus bewusst, dass es hier Kräfte auf der Tube gibt, die in der Lage wären, meinen bescheidenen Kanal einfach mal eben so zu löschen und ich spüre intuitiv (:-) ), dass diese Kräfte nicht in den USA zu suchen und zu finden sind. Dennoch bitte ich darum, von einer solchen Sabotage abzusehen, deren Sinn sich mir niemals enthüllen würde. Und dann wäre ich wirklich ganz weg.... , was vielleicht durchaus von manchem gewünscht wird!


An dieser Stelle werde ich jetzt darüber nachdenken, wer das Täubelein schon alles killen, massakrieren, grillen und braten wollte!!! :-)
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 15:42

Taube, bei Frauen wie dir muss ich immer an das Zitat vom alten Voltaire denken: "Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht."
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 15:43

Meine Anerkennung... flott gelesen! :-)

PS... Sowbijou... nur ein Mensch reiferen Alters kennt derlei Zitate vom alten Voltaire... und eine Frau würde sie nicht äußern! :-)
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 15:44

Nein, ich studiere im Hauptfach Chauvinismus mit Nebenfach Phallozentrismus. Da lernt man sowas.
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 15:44

Der Glaube an die Überlegenheit des Mannes mit dem Phallus im Fokus... wow, wahres Wissen, das jeder Mann wahrlich braucht! :-)

Da ich mal davon ausgehe, dass dieser Kanal in den nächsten Tagen sowieso von Unbekannt (mit Sicherheit nicht von YouTube und auch nicht von mir!) gelöscht wird, war dieser Textauszug (links) sowieso wohl das Letzte (.-)), das ich veröffentlichen durfte!
Also SowBijou... kein Grund zur Polemik! :
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 15:45

Meinst du von übernatürlichen Mächten?

Oder von der New World Order sprich den Illuminati?
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 15:54

Nö... von irgendwelchen ordinären Ränkeschmieden aus dem hiesigen Vorgarten! :-)
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Arthur am Fr Nov 05 2010, 15:55

wer sollte dir deinen kanal löschen, wenn nicht du selbst :-)
avatar
Tuben Arthur
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 1
Deutschmarkt : 24271
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Newfan am Fr Nov 05 2010, 15:58

Guten Abend Frau Tula, ich hoffe Sie sind auf einem guten Weg! ^ ^
LG NF7
avatar
Tuben Newfan
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 1
Deutschmarkt : 24271
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:03

Hallo Arthur, ich habe doch keine Ahnung. Doch lies mal, in welcher "Mission" der user "Superserker" gerade unterwegs ist! (Kommentar vor 10 Std.)!

Hallo newfan... ich befinde mich gerade auf meinem Lebensweg (ob gut oder schlecht, wird sich erst am Ende herausstellen)! :-)
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Riccarda am Fr Nov 05 2010, 16:03

@h.sternberg: habe Ihnen per mail eine entschuldigung zukommen lassen, dafür, dass ich Ihre ausführungen zu den misshandlungen als 8-jähriger offenbar völlig falsch verstanden hatte. meine annahme, dass Sie auf diesen initionsritus stolz wären, war falsch.
es tut mir also leid, dass ich diese für Sie in wahrheit schrecklichen erlebnisse zynisch kommentiert habe.
avatar
Tuben Riccarda
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 24308
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:04

Hallo Riccarda, diese Entschuldigung ist zwar nicht an mich gerichtet, aber du hast sie auf meinem Kanal hinterlassen. Daher möchte ich dir nur für mich sagen... ich freue mich sehr, dass ich dich einmal so erlebe und dir etwas leid tut. Das ist der erste Schritt... und ich glaube ... für dich ein großer Schritt... in die richtige Richtung von Freundlichkeit und menschlicher Anteilnahme!
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 16:05

Originales Zitat von Thomas G. Hornauer aus seinem Telefonat mit Thomas Josef:
"Die Geilheit treibt dich in die Abartigkeit und die Erotik in die heilige Sexualität. Doch deine reine männliche Unschuld, die wir als Männer haben und die die Frauen immer versuchen zu kriegen, weil sie selber ihre Unschuld verloren haben, die darfst du nicht angreifen. [...] Du kannst immer Sex haben, aber du musst wissen: steckst du deinen Schw... in eine V..., dann ziehst du dir wieder diesen Dreck ran der da dran hängt. [...] Du musst jetzt komplett auf einer konstruktiven, abstrakten Ebene bleiben, in der du ganz klar die Sachlage siehst, welches Dreckswesen die Menschheit unterjocht und der Teufel hat den größten Pakt mit der Drecksv...."
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 16:06

Die Frau und allgemein die Weiblichkeit - besonders ihr geschlechtsorgan - ist also ebenfalls ein großer Sellenwert in der telemedialen Philosophie.

Fortsetzung des Zitats: "Du bist der reine, weiße, unschuldige, aufrechte Mann und daran hat sich die V. anzupassen und sonst kriechst du halt bei ihr, aber das ist dann ihr Dreck den sie raushaut..."

Ich bitte um eine Deutung, liebe Tula. Wie darf ich diese weisen Worte verstehen und interpretieren?
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Riccarda am Fr Nov 05 2010, 16:07

taube, diese großmütterlich-schulmeisterlic­he zurechtweisung von dir wäre nun aber nicht nötig gewesen. gepostet habe ich es hier, weil hier wohl auch dieses "mondkind"zeremoniell diskutiert worden war.
übrigens, ich bin sehr freundlich u. voller hilfsbereiter anteilnahme.....nur da, wo es hin gehört, was zumeist kinder & alte sind. meistens bin ich jedoch arg giftig. es ruft mich sogar regelmässig ein alter freund an, um sich von mir angiften zu lassen. honig-ums-maul-schmierer gibt es genug.
avatar
Tuben Riccarda
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 24308
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:07

Willst du meine Deutung wirklich wissen?:-) Als studierter Chauvinist könntest du dich voll mit diesen Worten identifizieren, nicht wahr?! Oder etwa nicht? :-)
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Riccarda am Fr Nov 05 2010, 16:07

bijou, auch ich habe taube tula schon früher mal darum gebeten, zu diesem vo..tzen-geschwafel stellung zu nehmen, aber leider lässt sie sich darüber beharrlich NICHT vernehmen.
avatar
Tuben Riccarda
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 24308
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:08

Riccarda... nein, als schulmeisterliche Zurechtweisung war das wirklich nicht gemeint. Sondern, ich habe mich einfach darüber gefreut und meiner Freude Ausdruck verliehen... auf meinem eigenen Kanal!
PS. Dein Freund muss aber wirklich masochistische Züge haben!!!
PPS. Ich bin halt auch zur Altergruppe dazwischen freundlich, ist halt so meine Art... und zu jedem Kinde und zu jedem alten Menschen, der meine Freundlichkeit verdient. Ich unterscheide da, ohne Einbeziehung eines Kinder- oder Altersbonus!
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 16:08

Schade, ich möchte diese weisen Worte des Propheten Hornauer gerne verstehen.
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:08

Riccarda... nein, vernehmen lasse ich mich nicht!
Jedoch habe ich kein Problem, zu diesem von SowBijou gebrachten Hornauer'schen Zitat (im Gespräch mit TJ) Stellung zu beziehen.
Ich sage es ganz klar und deutlich:

Ich find's voll daneben!!!
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Riccarda am Fr Nov 05 2010, 16:09

prima, danke taube, endlich mal ein klares wort.
avatar
Tuben Riccarda
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 24308
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Taube am Fr Nov 05 2010, 16:10

Riccarda... ich sage noch etwas dazu. Dieses Gespräch war ein eindeutiger Fall von Männersolidarisierung gegen die Frauen!
Was den V-Vortag betrifft, sehe ich manches ein klein wenig differenzierter.
avatar
Tuben Taube
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 40
Deutschmarkt : 24310
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Sow am Fr Nov 05 2010, 16:10

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOL
avatar
Tuben Sow
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Deutschmarkt : 24283
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Tuben Riccarda am Fr Nov 05 2010, 16:11

looollen ignorier ich mal grundsätzlich....

taube, vielleicht hab ichs früher schon mal angedeutet, aber auch ich sehe manches hinsichtlich fortpflanzungspraxis "differenziert", weil ich einst mit jugendlichen gearbeitet habe. (derzeit übrigens fast ausschliesslich mit alten in einem speziellen, techn. bereich).
so hart es klingt: aber so mancher teenager lässt sich bewusst schwängern, um ausbildung, arbeit zu entgehen, bzw. eigene wohnung zu bekommen.

aber: hornauer vergass: zum schwängern gehört ja ganz grundsätzlich mal eins, nämlich ein strunzdummer mann.
avatar
Tuben Riccarda
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 24308
∅Score : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der feine Unterschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten