TaubeTula und die ZENSIERT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TaubeTula und die ZENSIERT

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 06 2010, 03:29

SowBijou (1 hour ago):
Die ZENSIERT. Die ZENSIERT hat ein Gesicht. Und man muss sich die ZENSIERT zum Freund machen. Die ZENSIERT und der moralische Terror sind deine Freunde. Falls es nicht so ist, sind sie deine gefürchteten Feinde... Diese Männer, die mit ihrem Herzen kämpften, die Familien haben, Kinder, die erfüllt sind von Liebe. Dass sie die Kraft haben, die Kraft, das zu vollbringen. Denn dazu gehören Männer, die Überzeugungen haben. Und die dennoch imstande sind, ohne Hemmungen, ihre ursprünglichen Instinkte einzusetzen. Ohne Gefühl, ohne Leidenschaft. Vor allem ohne ZENSIERT - ohne ZENSIERT. Denn es ist die ZENSIERT, die uns besiegt.

TaubeTula (32 minutes ago):
Lieber SowBijou,
ich habe jetzt deinen Kommentar mehrere Male gelesen, um ihn zu verstehen. Mit jedem Lesen habe ich deine Worte vom Sinn ein wenig mehr fassen können... vor allem das, was hinter diesen Zeitlen steht, mehr gespürt als vom Intellekt her "verstanden".
Ich habe nun ein Bild vor Augen... von Männern, die wirklich Männer sind... mit Stärke, echtem Ehrgefühl, Instinkt und GEFÜHL:: und von Frauen, die wirklich Frauen sind... ihrer Würde bewusst, ihrer wahrhaftigen Emotionalität und ihrer Fähigkeit, selbstlos zu lieben (nicht nur die Kinder). Vielleicht ist die Aufteilung der männlich/weiblichen Prinzipien noch nicht ausgewogen, aber das war das Bild, das spontan vor mir entstand.
Ich danke dir. (auch für den gestrigen Stein des Anstoßes zu einem interessanten Austausches auf meinem Kanal)
Taube Tula

SowBijou (11 minutes ago):
Liebe Taube, danke dass du dir Gedanken gemacht und meine Worte interpretiert hast. Ich bin froh, dass du die Aussage erkannt hast. Jeder Mensch kann diese meine Gedanken für sich interpretieren und seine individuelle Wahrheit herauslesen.
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45972
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: TaubeTula und die ZENSIERT

Beitrag von 1,25 L am Sa Nov 06 2010, 03:33

avatar
1,25 L
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TaubeTula und die ZENSIERT

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 06 2010, 04:24

Was soll das? Soll das witzig sein? TaubeTula hat mehr Intelligenz in ihrem kleinen Finger als ihr im Kopf!
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45972
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: TaubeTula und die ZENSIERT

Beitrag von VotzRotz am Sa Nov 06 2010, 04:35


avatar
VotzRotz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TaubeTula und die ZENSIERT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten