Neues von Kanal Telemedial auch in 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues von Kanal Telemedial auch in 2011

Beitrag von 4EVERTGH am Di Jan 25 2011, 03:29

Auf dem Livestream kann man derzeit eine Live Aufzeichnung beobachten.

Zu finden ist diese unter der gewohnten Adresse: http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html
Laut Informationen des YouTube Users SuperTelemedial soll Herr Hornauer allerdings derzeit für noch 2 Monate in Thailand verweilen. Ob es im Anschluss zu aktuellen Live Ausstrahlungen kommen wird, ist derzeit noch unklar.

Lohnen tut sich auf jeden Fall ein Blick auf die Stream Seite. So ist es nun das erste Mal seit Monaten das dort überhaupt etwas Neues gezeigt wird.

Herz 5

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43981
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Kanal Telemedial auch in 2011

Beitrag von 4EVERTGH am Mi Feb 02 2011, 01:14

Der Kanal von LichtarbeiterTom, welcher durch die zahlreichen bekannten telemedialen Chats zu Ruhm kam, ist nun leider nicht mehr verfügbar.

Toms letzte Worte waren:
LichtarbeiterTom schrieb:Herr Thomas G. Hornauer, ich melde Ihnen zum Ende des Level 2010: Aktion SNAFU für die Tube ausgelöst. Dieses Medium hat ausgedient. Die Telemedialen Schläfer erwarten Ihre Rückkunft und neue Instruktionen in den Funktionen und gehen auf Stand-by.
In Liebe und vorzüglicher Hochachtung. Herz5 Lichtarbeiter Tom

Wie sehr er sich doch irrte. Das Telemedial Level 2011 ist bereits im Gange. Es gibt wieder Premieren von Live Aufzeichnungen. Um den Wegfall des Angebotes von LichtarbeiterTom dauerhaft zu kompensieren, steht ab jetzt der legendäre Chat wieder für alle Telemedial Interessierten auf Youtube unter

http://www.youtube.com/user/4EVERTGH

dauerhaft zur Verfügung, wo ich, 4EVERTGH für LichtarbeiterTom in die Bresche gesprungen bin und diesen "Service" nun weiterführen werde.

Damit das Ganze ebenso interessant wie vorher ist, wird der Chat auf YouTube regelmäßig von den telemedialen Freunden LichtrarbeiterMarc und woherdenn1 unterstützt.


Herz 5 ans Herz 5 Universum Star Trek

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43981
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten