Auschwitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auschwitz

Beitrag von Mad Max am Fr März 04 2011, 13:41

Der Hammer ist nicht das Thema Auschwitz,sondern wie Dumm die Kinder von Heute sind,oder die Lehrer.Ist das unsere Generation von morgen ? Dann gute Nacht Deutschland,wenns nur nocht heißt :hey Alder was Guckst du ,dann müsste man das Thema mit der Migranten neu aufrollen.Bin selber Jahrgang 67 und habe in der Schule dieses Thema mit auf den Weg bekommen.Dachte auch immer alle Menschen sind gleich ,aber das stimmt so nicht.Die Deutschen sind in aller Welt immer noch Nazis,aber das Einwanderer Eldorado für alle Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt die Nr 1,komisch oder ?wer geht denn zu den Nazis die alle vergasen und Umbringen ? Na die ,die Damals vergast wurden unter den Nazies,schon Komisch.Deutschland Gutes Land Asyl bewerber sofort annerkant,egal warum,Deutschland macht sich für dich Krumm ; (
Das Kotzt mich so an
avatar
Mad Max
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auschwitz

Beitrag von guest am Mo März 07 2011, 14:56

Als ob das hier schon alles nicht dumm genug ist, aber so ein Betrag kotzt mich wirklich an.
avatar
guest
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten