Live Sendung am 7.3. 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von fan am Di März 08 2011, 02:08

Hallo zusammen, Hornauer lebt! Er redet über Deutschland, Merkel und Deutschland. sehenswert!
avatar
fan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von Ronny am Di März 08 2011, 22:50

3 Stunden Schwachsinn und die anderen 4 hocken da wie Deppen wenn sie nicht gerade am Pennen sind.
avatar
Ronny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von ralfons am Mi März 09 2011, 01:40

aktuell hornauer in seiner limo unterwegs am faschingsdienstag!
außerdem kam eben was von gestern, als er bei nem umzug deutschmarkt verteilt hat. episch.
avatar
ralfons
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von bla am Mi März 09 2011, 01:48

epischer schwachsinn, genau wie sein geschwafel
avatar
bla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von Fan am Mi März 09 2011, 02:34

Da tut sich ja gealtig was. Schaun wir mal, wie lange der Aktivismus dauert. Interessant, nur so nebenbei der Sinneswandel von pech4u....eigentlich war er doch sehr angefressen von der Schließung seines Ursprungskanals....naja, ein Fähnchen im Wind..wie so viele
avatar
Fan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von erdokam am Do März 10 2011, 00:22

Das war überhaupt kein epischer Schwachsinn oder sonstwas. BTV ist wieder das mit Reportagen aktuell aus dem Ländle. Dur eine Zusammenarbeit von BTV und Kanale Telemedial wir dies nun in der Newsstrecke von Telemedial in aktuelle Reportagen ausgestrahlt.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52900
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von 4EVERTGH am Do März 10 2011, 00:40

Erdokam, sei mir recht herz 5 lich gegrüßt. Endlich ist mal wieder jemand echt Vernünftiger hier im Board. ZENSIERT auf das Kneipengesocks, die dich nur vera.schen. Wir Telemedialen Freunde halten zusammen, komme was wolle.

Thanks

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44651
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von bla am Do März 10 2011, 01:26

ich liebe widgeo-popups. Rolling Eyes
avatar
bla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von 4EVERTGH am Do März 10 2011, 16:41

bla schrieb:ich liebe widgeo-popups. Rolling Eyes

Ab heute hat auch das ein Ende! Widgeo Popups sind hiermit abgeschafft!

_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44651
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Sendung am 7.3. 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten