Schon sonderbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon sonderbar

Beitrag von fan am So Mai 08 2011, 00:43

Ich muss doch einmal bemerken, dass ich es langsam nicht mehr verstehe, dass die telemedial Wohlgesonnenen sich fast ausschließlich um sich selbst zu drehen scheinen. Es geht seit Wochen nicht mehr um Hornauers Aktivitäten in den Kommentaren, sondern nur noch um für Außenstehende nicht mehr durchschaubare Befindlichkeiten untereinander. Vielleicht sollten sich gewisse Leute mal wieder auf das Wesentliche beschränken, nämlich die Sendungen von Thomas G. Hornauer, oder?
avatar
fan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon sonderbar

Beitrag von Siehe am So Mai 08 2011, 14:50

avatar
Siehe
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten