Querschnittsgelähmtes Tigermädchen Ranga - Wird sie eingeschläfert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Querschnittsgelähmtes Tigermädchen Ranga - Wird sie eingeschläfert?

Beitrag von 4EVERTGH am Mo Mai 09 2011, 22:28

Hab es heute schon auf meinem YouTube Channel angesprochen. Was hat mich also besonders bewegt am Wochenende...? Es war ein armes, kleines Tigerchen. Hier sind ein paar Schnappschüsse von gestern aus dem Zoo in Halle. Man wollte sie wieder aufpeppeln mit Physiotherapie und Wasserübungen. Wie es aussieht, hat es wohl nichts gebracht. Sie macht einen sehr leidenden und traurigen Eindruck. Irgendwie finde ich es auch sehr bedenklich, sie überhaupt in dieser Form so "zur Schau zu stellen". Auch wenn man sie auf dem 4. Foto ein bisschen spielen sieht, sie wirkte alles andere als glücklich auf mich. Wahrscheinlich wird man sie bald einschläfern werden, hoffe es nicht...

Hier gibt es noch ergänzend etwas dazu zu lesen:
http://www.welt.de/vermischtes/article11863042/Tigerbaby-aus-Zoo-Halle-ist-querschnittsgelaehmt.html
http://www.welt.de/vermischtes/article12624658/Kleiner-gelaehmter-Tiger-aus-Halle-trainiert-fleissig.html











_________________
You better start training, you better start taking your vitamins, and you better start saying your prayers.
What'cha gonna do brother when 4EVERTGH runs wild on you?

avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44001
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten