Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Beitrag von LICHT am Fr Jul 29 2011, 12:38

Liebe Leser,

derzeit wrd unser Forum mit Spam attackiert. Vorübergehend habe ich deshalb den unangemeldeten Gästen die Schreibrechte entzogen.
Wenn ihr euch von Kanal Telemedial berührt fühlt und ihr ein aktiver Teil der Community sein möchtet, meldet euch bitte an. Ihr habt dadurch Zugriff auf ca. 10.000 Beiträge des Archivs und Hintergrundwissen.
Der Bereich Live Sendungen und Tagesgedanken ist weiterhin für alle nicht angemeldeten Leser einsehbar.

winking heart 5


PS: Einen herzlichen Gruß an Erdokam, welcher sich hier vorbildlich einbringt und das Forum als ein aktives Mitglied mit Leben füllt. @erdokam Thanks

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Beitrag von erdokam am Fr Jul 29 2011, 16:38

Hallo Licht ! Schön, das du wieder da bist. In letzter Zeit hat es hier einen echten Trollbefall gegeben die hier dachten Beleidigungen schreiben zu müssen. Zum Glück hattest Du den Spamschutz eingeschaltet, der es nur aller 3600 Sekunden erlaubt einen Beitrag zu erstellen.

Mein Vorschlag wäre, den Spamschutz für Gäste einzuschalten und für altbekannte Mitglieder hier nicht, denn durch die 3600 Sekunden ist es auch nicht Möglich z.B. einen geposteten Eintrag zu editieren.

Ich will auch das wir jetzt wieder mehr Leben ins Herz5 Forum bringen, gerade jetzt wo Prinz Thomas G. Hornauer sich etwas zurückzieht und die telemedialen Freunde bittet den Content für Kanal Telemedial World zu liefern.
Ich werde mich bemühen mit viralen Campangnen in nächster Zeit auch das Herz 5 Forum im Internet noch bekannter zu machen.

HERZ 5

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52900
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Beitrag von LICHT am Fr Jul 29 2011, 17:11

Hallo erdokam,

ich habe den Spam Schutz jetzt wieder ausgeschalten (auf ein Minimum reduziert). Leider kann ich diesen für Gäste und registrierte Mitglieder nicht unabhängig voneinander einstellen. Denn ein Gast wird als User "Gast" erfasst und zählt so als wäre er ein eigenes Mitglied.

Da unser Forum seit ein paar Tagen von Bot Gästen zugespammt wird, habe ich mich entschieden, den Gästebereich vorübergehend dicht zu machen.

Zum Thema "Kanal Telemedial":
Eigene Ideen sind nun gefragt. Beteiligt euch hier aktiv an der Gestaltung des interaktiven Programmes. Habt ihr eigene Ideen? Her damit! Eröffnet Umfragen und lasst alle mit entscheiden (auch Gäste) in welche Richtung sich unser Sender entwickeln soll.

Die eingereichten Vorschläge werden wir durch Verlinkung auf das Forum an die Redaktion des Senders weiterleiten.

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder hier, in EUREM HERZ 5 FORUM Level 2011!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Beitrag von Achim am Di Aug 09 2011, 15:02

Ich finde es sehr schade, dass der Gästebereich geschlossen wurde. Auf der einen seite finde ich es wegen der Behördle-Trolle nachvollziegbar, aber auf der anderen Seite ist es auch Leuten gegenüber unfair, die sich hier wirklich ohne Registrierung konstruktiv einbringen wollen.
avatar
Achim
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 62
Deutschmarkt : 41903
∅Score : 10
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebereich bleibt erst mal wegen Spam geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten