Sondersendung 11.08.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sondersendung 11.08.2011

Beitrag von erdokam am Do Aug 11 2011, 17:47

Diesmal meldet sich Prinz Thomas G. Hornauer live aus Paradise Valley in Thailand.

Am 20. August wird ein großes Ereignis in Paradise Valley stattfinden. Ein goldener Budda soll gegossen werden.
Es ist ein bedeutsamer Schritt und man sieht das nicht nur der Mayakalender umspringt.

Silvio aus Thailand wird nun in der Videokonferenz zugeschaltet.

PTGH kriegt gerade eine Nachricht rein das es Schüsse und Explosionen im Verteidigungsministerium in Estland gibt.

Morgen ist Muttertag in Thailand und die Strassen werden geputzt. Silvio erzählt was alles so passiert.

Wieder Meldungen aus Estland in Thalin sind Geiseln genommen worden und es gibt Schüsse.

Morgen hat die König von Thailand Geburtstag. Sie wird 83. Der König wird im Dezember 84 Jahre alt.

Leider gibt es einige Tonprobleme in der Videoschaltung.

Bei den Fischen in Paradise Valley wird der Kopf immer größer und der Bauch immer kleiner.

Leider muss die Videokonferenz wegen Tonproblemen abgebrochen werden.

Händisches Fernsehen bei Kanal Telemdial, vielen Dank an Dennis das er alles so schnell realisiert hat. Heute Mittag hatte TGH die Idee und schon hat es geklappt. Dennis entschuldigt sich für die Tonprobleme.

Und jetzt in der Videokonferenz zugeschaltet: Dennis.
Dennis ist seit seit 2 - 3 Wochen rauchfrei. Seit dem Gespräch mit PTGH. Seitdem geht es ihm weitaus besser und kann gut atmen. Auch Herr Holz hat seitdem nicht mehr geraucht. PTGH ist die beiden richtig angegangen wegen dem rauchen.
Holz ist ein supergescheiter Meister der einen Meister braucht um ihn zu verletzen bzw. wach- und durchzuschütteln.

Dennis hat einen Film mit Herrn Holz gemacht der nun gezeigt wird.
PTGH fragt Dennis wie es angekommen ist, dass in Paradise Valley am 20.August der World Light Open Budda gegossen wird sowie das Gespräch mit Silvio.
Nun wieder Tonprobleme.

Dennis muss die IPad Kamera ausmachen um Videos abspielen zu können. Jetzt das Video. Noch einige Probleme das Video spielt nicht. Dennis soll die Telemedialzeit auch noch einblenden. Stream ist kurz abgebrochen. Die Videos lasen sich nicht abspielen. Liegt wahrscheinlich an der Internetverbindung.
Dann machen wir das anders. Unter knight242 ist der Film zu sehen. Bei KanalTelemedial1 wurde der Film auch vorgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=5SYPg2KEb58

In Paradise Valley geht der Livestream nicht mehr aber in Deutschland funktioniert er. Wie lange habt ihr für den ersten und zweiten Film gebraucht (frage an Dennis in der Videokonferenz). Unwahrscheinlich lange haben sie gebraucht. Es war aus dem Bauch heraus gedreht ohne Drehbücher. Was beerdigt ist ist beerdigt.
Zusammenfassend: Der Christian und der Dennis haben rauchen aufgehört. Um das zu kanalisieren haben sie zwei Filme gemacht. Man findet sie unter Kanal Telemedial 1 und Knight242. Das sind telemediale Kunstwerke. Sie geben damit ihre Selbsterkenntnis preis. PTGH lädt die Zuschauer ein diese Filme anzuschauen. Die Zuschauer können die Filme mit Deutschmarkt hornorieren und drückt den Knopf gefällt mir. PTGH wünscht viel SPass bei den Filmen und findet es Klasse das die Videoersteller das weiterkanalisieren. Jeder Film ist ein Blickwinkel der anderen weiterhilt. Eine volle telemdiale Umsetzung.
Das rauchen von Zigaretten ist die Homeopathie des Teufels. Kommt aus dieser Nahrungskette raus.

Damit sagt Thomas G. Hornauer danke an alle Teilnehmer und die Studiocrew danke.

HERZ 5 und HUA CHAI HA!






erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52590
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten