Hinweis in eigener Sache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von LICHT am Mi Feb 22 2012, 20:03

Hallo Herz5ler,

Wie ihr mitbekommen habt, wird das Herz 5 Forum schon seit längerer Zeit nur noch sporadisch "betreut". Trotz der dennoch guten internationalen Besucherzahlen habe ich mich entschieden, zukünftig nicht mehr am aktiven Geschehen teilzunehmen.

In diesem Zusammenhang darf ich den Lesern dieses Forums ein neues Forum bzw. einen neuen Kanal bei Forumieren empfehlen, welcher auch und indirekt als unser "Nachfolge-Projekt" angesehen werden kann.

Die (unsere) neue Web-Präsenz erreicht man unter:
http://derz3.forumieren.com = derZ3

Gehabt euch wohl und lasst mal was von euch hören, hier: derZ3 winking heart 5



_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von LICHT am Sa Feb 25 2012, 20:13

Die Plauderbox "KommiPlus" von http://derz3.forumieren.com ist ab sofort auch im Herz 5 Forum, verfügbar.
Alle (ehemaligen) KTM Interessierten verpassen somit nicht so viel, wenn ich im Kommi Plus was schreibe.
Selbstverständlich können alle Leser des Herz 5 Forums ihre Kommentare nun auch direkt reinschreiben.
Eine Nickname ist nicht erforderlich. Mit "comment" wird der Kommentar abgeschickt und auf beiden Plattformen
zugänglich gemacht, sowohl im Herz 5 Forum als auch im derz3 Forum Kanal.

Eine schöne Zeit wünscht euch LICHT

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von erdokam am Sa März 10 2012, 13:29

Danke Licht. Ich finde trotzdem das Herz 5 Forum sollte weiter leben auch wenn es in letzter Zeit sehr sehr ruhig hier ist. Mit dem neuen Forum kann ich gar nich viel anfangen ich sehe nur Youtube Clips da.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52590
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von LICHT am Sa März 10 2012, 14:59

@erdokam, hallo!

Ich finde es sehr lobenswert, dass du dich so sehr für KTM ins Zeug legst.
Ich habe gerade mal nachgesehen, warum du keinen Zugang zu den alten Threads mehr hast und kann den Fehler nicht finden. Da du nach wie vor Gold Mitglied bist, müsstest du sie eigentlich lesen können.

Bitte schau noch mal, ob der Fehler immer noch besteht. Sollte dies der Fall sein, werde ich ggf. die Zugangsbefugnisse wieder umändern und die Einschränkung "nur für Goldmitglieder" vorübergehend aufheben, so das alle Mitglieder es lesen können.

Was war denn eigentlich diese Woche bei KTM los?
Auf der Livestream Seite gibt es nichts neues zu bewundern, aber ein paar merkwürdige Kommentare habe ich hier entdeckt:

http://twitter.com/#!/kanaltelemedial

winking heart 5

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von erdokam am Mo März 12 2012, 00:54

LICHT schrieb:
Bitte schau noch mal, ob der Fehler immer noch besteht. Sollte dies der Fall sein, werde ich ggf. die Zugangsbefugnisse wieder umändern und die Einschränkung "nur für Goldmitglieder" vorübergehend aufheben, so das alle Mitglieder es lesen können.

Das Archiv kann ich nun sehen. Ich habe erst nicht gemerkt das man ganz nach unten scrollen muss um die Forenübersicht zu sehen.

LICHT schrieb:
Was war denn eigentlich diese Woche bei KTM los?
Auf der Livestream Seite gibt es nichts neues zu bewundern, aber ein paar merkwürdige Kommentare habe ich hier entdeckt:

Bei KTM gab es die ganze Woche die Namatosa Meditation. Auf Facebook wurde bestätigt, dass es bald weitergeht mit KTMW im Level 2012. Prinz Thomas G. Hornauer hat ein paar schwere Monate hinter sich. Auch gab es einen Post der nach Vorschlägen für Level 2012 fragte. Leider ist dieser wieder verschwunden.

Im März wird außerdem der Prozess gegen den Film "Der Gründer" stattfinden.


erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52590
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten