Mein Begrüßßung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir möchten hier gern einen gewissen...

Beitrag von LICHT am So Jul 26 2009, 23:31

Mindeststandard einhalten. Ein Avatar-Bild was die Auslösung von Brechreizen fördert, überschreitet die Grenze ein wenig.
Nichtsdestotrotz bekommt "riesling" hiermit nun eine zweite Chance, ein ein weniger die "Geschmacksnerven" irritierendes Avatarbild einzustellen.


Zuletzt von Licht am So Jul 26 2009, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling am So Jul 26 2009, 23:32

Licht schrieb:Mindeststandard einhalten. Ein Avatar-Bild was die Auslösung von Brechreizen fördert, überschreitet die Grenze ein wenig.
Nichtsdestotrotz bekommt "riesling" hiermit nun eine zweite Chance, ein weniger die "Geschmacksnerven" irritierendes Avatarbild einzustellen.

Danke, dann werde ich mir vielleicht mal was schöneres aussuchen. Laughing
avatar
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 44200
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah am So Jul 26 2009, 23:45

He, Moment mal, dann aber auf jeden Fall zur Abstimmung stellen. Der "Herr Licht" nimmt es bei den persönlichen Angelegenheiten der Member mit der Demokratie sehr genau, wie ich eben im Umfragethread zur 'Affäre Lekkerneuken' sehen konnte...



Edit: Argh, zu spät! Sad

Na gut, der Comical Ali is auch so okee...
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah am So Jul 26 2009, 23:55

Und jetzt mal unter uns Pastorentöchtern, also wenn der "Herr Licht" hier über Avatare im Zusammenhang mit Geschmacksgrenzen parliert, das hat dann schon was vom Bock und vom Gärtner. What a Face
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

@riesling

Beitrag von LICHT am Mo Jul 27 2009, 00:21

der sieht aus, wie der ehemalige irakische Propagandaminister...
I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ "Herr Licht"

Beitrag von Jennah am Mo Jul 27 2009, 01:29

Und wenn er nicht nur so aussieht, sondern es am Ende auch noch ist (also Minister unter Saddam, von 'Propaganda' war offiziell natürlich nie die Rede)? Gibt's dann immer noch "I love you 5"? Oder wird das dann nicht als womöglich politisch bedenklich und generell jugendgefährdend eingestuft?
Sicherheitshalber empfehle ich, das Gesicht des Herrn erst mal zu verpixeln (siehe Lekkerneukens Schoßtier). Darüber abstimmen kann man dann hinterher immer noch. Solange bis das Ergebnis stimmt. Oder nicht. Auch egal. clown
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast eine herzerfrischende Art...

Beitrag von LICHT am Mo Jul 27 2009, 01:45

von Humor. Schön dass Du dich öfter mal meldest.
I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah am Mo Jul 27 2009, 16:21

Äh, ja.
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling am Mo Jul 27 2009, 16:26

Licht schrieb:der sieht aus, wie der ehemalige irakische Propagandaminister...
I love you 5

Hier Muhammed Saeed al-Sahaf (M.S.S.)
avatar
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 44200
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten